Artikel Remseck Woche

12.01.2022

Wiederbeginn der Proben im neuen Jahr

Leider hat uns die Pandemie auch im neuen Jahr noch immer voll im Griff. Laut der aktuellen Corona-Bestimmungen dürfen Chorproben erstens nur mit 2G+-Nachweis stattfinden und zweitens soll auch beim Singen eine FFP2-Maske getragen werden. Deshalb haben wir beschlossen, dass die Chorproben vorerst wieder online über Zoom stattfinden sollen. Die erste Chorprobe nach den Ferien wird erst am 20.01.2022 stattfinden. Die Zugangsdaten werden vom Chorleiter noch mitgeteilt. Wir hoffen, dass ganz viele an diesen Chorproben teilnehmen, denn die Erfahrung der letzten Online-Proben hat gezeigt, dass diese etwas bringen und wir dann in den Präsenzproben schneller vorankommen. Weiterhin gibt es ja auch noch die Teach Me’s, mit denen weiterhin geübt werden kann und Texte lernen ist auch immer sinnvoll. Somit kann die Zeit gut überbrückt werden.

 

Trotz der weiter geltenden Einschränkungen wünschen wir ein gutes und frohes neues Jahr – bleiben Sie unbedingt gesund!

Termine:

Unser Black & White 
Gospel Konzert zusammen mit 
Deborah Woodson 
ist nun erst am 13.03.2022 geplant. 
Infos zu gekauften Karten

Liebe REMSECK SINGT Fans, wir haben uns  entschieden, REMSECK SINGT noch einmal zu verschieben.

Nähere Info hier