Welcome on Board

Das Musicalprojekt 2015

... und nach dem Konzert

Frühjahrsfeier

Wir vom Rock- und Popchor bildeten den goldenen Schluss des Abends und begeisterten die Zuhörer in der Halle mit den unterschiedlichsten Liedern – emotional war der Start  - die Zeit des Träumens Dreaming und California Dreaming. Leitete das zweite Lied schon über in das Nachdenken über die mögliche Verbesserung der individuellen Situation, so hoben wir mit der gefühlvollen Ballade You’ve got a friend  den Wert der wahren Freundschaft hervor.

Die Moderation der Veranstaltung lag in diesem Jahr in vier Händen. Christine und Tine führten mit witzigen Dialogen gekonnt durch den Abend und gaben diesem seinen besonderen Charme.

Viva la vida , I will follow him  ( mit den Solisten Bettina, Uschi und Brigitte) und unser Klassiker Let’s twist again mit unserem Solisten Karl-Heinz bildeten den zweiten Teil des Programms...

...  die Zuhörer klatschten und wippten  begeistert mit. Wir auf der Bühne hatten großen Spaß und freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Projekte – vielen DANK für den wunderbaren Beifall.